Bistro essenza Oberstdorf / E

ssen & Trinken

 

 

Die ESSENZ guter Küche sind die  ESSENZEN !

Wie für die italienische Küche geschrieben – lebt in diesen Worten die Philosophie (das Wesentliche / die Essenz) der mediterranen Kochkunst.

Feines Olivenöl, frische Kräuter, edle Tropfen, duftender Espresso, ... kulinarische Essenzen, die den italieni-schen Gerichten ihren köstlichen Geschmack und der beschwingten Lebensart die besondere Note verleihen.

Die enge Verbindung der Essenz mit dem Essen wird bei näherer Betrachtung offensichtlich und findet auch wortgeschichtlich (im lat. esse = sein) einen Zu-sammenhang.

Aber was nützen die besten Essenzen ohne den Koch, der Kreatives mit ihnen zubereitet?

Steht der Chef persönlich am Herd – kein Unbekannter bei Liebhabern einer guten Küche in & um Oberstdorf – wird Essen zum Genuss!

Sein exklusives Rezept: man nehme 30 Jahre Erfahrung, mit viel Liebe gewürzt und mische in dem Bewusstsein, dass gesunde Ernährung die Grundlage für allgemeines Wohlbefinden ist.

 

 

 

Willkommen

Philosophie

Ambiente

Kulinarisches

Angebote

Attenzione

Kontakt

Impressum